3. Marienberg Weinfest

 

Wir laden euch ganz herzlich ein zum 3.ten Marienberg Weinfest. Das Fest wird vom Förderverein Bürgerpark Marienberg e.V. organisiert und dieses Jahr nehmen wir zum ersten Mal teil. Alle unsere Winzerkollegen aus Brandenburg nehmen ebenfalls an dem Fest teil und wir freuen uns darauf!

 

Das bedeutet viel Auswahl für euch und tolle Einblicke in die Erzeugung von Wein aus der Region Berlin-Brandenburg. Ab sofort bei uns erhältlich in limitierter Flaschenauflage KIEZWEIN ® Rot Barrique, Weiss Natur oder Rosé Sommer pur.


KIEZBRAND ® Aus der Portugieser oder Sylvaner Traube – Maulbeerfass vs. frz. Eichenfass.

 

 

Wann? Samstag: 29.06.2019
Wieviel Uhr? Ab 15:00 Uhr
Bis? 20:00 Uhr
Wo? Marienberg in 14770, Brandenburg an der Havel
Eintritt? ***FREI***
Wetter? Sonnig bei 26 °C

Der Marienberg wurde 2015 für die BuGa aufwendig neu saniert und glänzt heute wie neu auf 30ha Fläche mit vielen Sehenswürdigkeiten: Muschelgrotte, dem historischen Staudengarten, dem Weinberg, der Freilichtbühne, der Friedenswarte und dem Terrassen Café Restaurant Marienberg

  • Verkostungen
  • Paella
  • Wein, Brände, Schorle, Säfte aus eigener Herstellung
  • Livemusik
  • Sitz- und Parkmöglichkeiten

 

ÖPNV

Start: Berlin Hauptbahnhof

Richtung: Zug RE1Brandenburg, Hauptbahnhof
Aussteigen: Brandenburg, Hauptbahnhof
Umsteigen: Bus  B/522Brandenburg, Fontanestr.
Aussteigen: Brandenburg, Brielower Str.
 

Zu Fuß Zu Fuß ca. 16 Min.

Marienberg 14770 Brandenburg an der Havel

 

Über Weinmanufaktur Berlin

Wir, die Weinmanufaktur Berlin, sind ein schlagfertiges Team aus Winzern und Weinliebhabern. Wir wollen Weine aus der Region Berlin Brandenburg fördern. Die gesamte Weinproduktion findet in Berlin statt und wird ausschließlich in limitierter Flaschenedition herausgebracht.

Mehr Information